Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 24.06.2017

Das sind die Gewinner des Elite Model Look Austria

Österreichs Faces of tomorrow. Die Jury hat entschieden!

Stella Models lud gestern zum weltweit größten, internationalen Model-Wettbewerb. Bereits zum 11. Mal ging gestern der Elite Model Look Austria über die Bühne.

 

And the award goes to...

Die jungen Stars des Abends und somit auch die Sieger des Elite Model Look Austria und New Faces aus Österreich sind Antonia Glössel und Matthias Christ. Die beiden Glücklichen halten nun das Golden Ticket zum großen ELITE MODEL LOOK INTERNATIONAL-WELTFINALE in den Händen und werden Österreich dort gebührend vertreten.

 

Das waren die Highlights des Abends

Zu den GewinnerInnen:

Antonia Glössel (15) hat sich bei Stella Models beworben und hat von Roberta Manganelli eine Einladung zum Casting erhalten. Die Wienerin, mit holländischen Wurzeln, geht aktuell noch zur Schule. Nun steht ihr eine große Modelkarriere bevor.

Die strahlende Gewinnerin des Abends. © Alexander Tuma

Matthias Christ (15) ist gebürtiger Wiener. Er träumte schon immer davon Model zu werden. Mit der Vorjahresgewinnerin Aila Koch ist er gut befreundet. Daher animierte sie ihn zum Casting nach WIEN MITTE The Mall zu kommen. Gut so!

 

 Auch der männliche Sieger kann sich sehen lassen. © Alexander Tuma