Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 06.12.2016

Arena Clubbing im Minoritenkloster

Im völlig neuen Rahmen präsentierte sich das Arena Clubbing Ende letzten Jahres. Mit nationalen DJs und Showacts wurden das Welser Minoritenkloster „gerockt“. Es war ein spannender Kontrast, als im Minoritenkloster in Wels erstmals das Arena Clubbing veranstaltet wurde. Mit zwölf nationalen DJs, einer Sängerin aus Ibiza, Gitarrenspieler, Stelzengeher und Künstlern wie Disco Caine (Ibiza Tänzer) wurde einiges geboten. Bei einer Modenschau, die durch die Modelagentur Me2 durchgeführt wurde, zeigten die Welser Modepartner Mos Mosh, Rudolfo, Max&Co, Juwelier Stockinger, GANGart, Illenberger Ledermoden, ESKA, Selendi und Optik Stockinger was gerade im Trend ist.

Gute Laune garantiert (Fotos: Wolfram Heidenberger)