Loading…

Lifestyle Secretsby Beatrice Körmer

Lifestyle Secrets | 19.08.2019

“Zeigt her eure Beine” – Beauty Atelier Meggi Haas

Ich habe mich nach der ersten Behandlung schon großartig gefühlt

Bild MeggiHaas1.jpeg

Mitten in der Herrengasse im ersten Bezirk habe ich einen echten Geheimtipp für euch: im Beauty Atelier Meggi Haas gibt es eine tolle neue Behandlung die mit einer Lymphdrainage startet um die Durchblutung zu fördern und dann wird mit einem Icoone-Laser, der Robodermrollen mit LED-Leistung und Laserenergie kombiniert, der ganze Körper massiert. Das ist auch genau das richtige für „schwere“ Beine wenn es wirklich super heiß ist. Und auch für den ganzen Körper. Ich habe mich nach der ersten Behandlung schon großartig gefühlt, die Haut fühlt sich gleich ganz anders an. Und man kann damit auch Cellulite reduzieren.
Das solltet ihr unbedingt mal ausprobieren!

Beauty Atelier Meggi Haas

Herrengasse 5/2

1010 Wien

www.beauty-atelier-wien.at

 

Mehr von Bea findest du hier.

Beauty Atelier Meggi Haas
Bild MeggiHaas2.jpeg
 
Bild MeggieHaas6.jpg
 
Bild MeggiHaas3.jpg
 
Bild MeggieHaas5.jpeg