Loading…

Lifestyle Secretsby Beatrice Körmer

Lifestyle Secrets | 16.09.2019

Trés chic – würden die Franzosen sagen, trés trés chic!

Chic hat richtig geniale Sachen!

Bild Chic1.jpeg

Bei einem meiner Streifzüge durch die City musst ich einfach einmal bei Chic hinein schauen, die haben richtig geniale Sachen!
Und man findet zu den Outfits auch gleich die passenden Schuhe und Accessoires. Besonders gut gefällt mir auch die tolle Ausstattung des Stores und die unglaublich freundliche Beratung. Hier gibt’s wirklich viele internationale Trends, man fühlt sich richtig cosmopolitisch!

Abgesehen wollte ich unbedingt einmal wissen wie die Welt aus einem Schaufenster heraus aussieht – als ‚lebende‘ Schaufensterpuppe hatte ich viel Spaß! Und die vorbeigehenden Passanten auch.

Adresse:

CHIC CO WIEN GmbH

Brandstätte 8, 1010 Wien

Bauernmarkt 12, 1010 Wien

bootiquechic

Trés chic!
Bild Chick11.jpeg
 
Bild Chic3.jpeg
 
Bild Chick12.jpeg
 
Bild Chic9.jpeg
 
Bild Chic4.jpeg
 
Bild Chic5.jpeg