Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 18.07.2022

UMSTYLING mit Wow-Effekt

In einer einzigartigen Behandlung zeigt Nicole Bittner ihren Kundinnen, wie sie das Beste aus sich herausholen können und beweist damit einmal mehr: Schönheit ist keine Frage des Alters. Die Oberösterreicherin verlost ein exklusives Umstyling.

Bild 2207_O_Schoenheit_20210323_1.jpg
Nachher, © Tobias Rathmair, NB Styleclub
Bild 2207_O_Schoenheit_20210323_0.jpg
Vorher, © Tobias Rathmair, NB Styleclub

Es ist der Wunsch nach Veränderung, nach typgerechter Beratung und vor allem nach mehr Wohlbefinden, der Kundinnen zu Nicole Bittner bringt. Die Geschäftsführerin von NB Styleclub in Steyr hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen zu ihrer wahren Schönheit zu verhelfen. „Viele meiner Kundinnen haben schon eine jahrelange Suche nach dem passenden Styling hinter sich. Im Zuge einer Metamorphose (zu deutsch: Verwandlung) zeige ich ihnen, mit welchem Schnitt, Farbakzent und Make-up sie ihre Vorzüge perfekt betonen können“, so die Friseurmeisterin und Stylistin. Das Angebot, das sich speziell an Frauen ab 60 richtet, erfreut sich seit dem Startschuss vergangenen Frühling großer Beliebtheit. 

 

In den besten Händen

Einmal im schönen Ambiente des Friseursalons in Steyr Platz genommen, erwartet die Frauen zunächst eine professionelle Beratung. „Mir ist wichtig, dass sich die Kundinnen mit dem Ergebnis rundum wohlfühlen. Bevor wir also losgehen, erfahren sie in einem ausführlichen Beratungsgespräch, was sie heute in puncto Styling erwartet“, verrät der Profi. „Die meisten lassen mir aber freie Hand und sind dankbar, die Verantwortung an eine erfahrene Stylistin abgeben zu können.“ 

 

Wow-Effekt garantier 

Umso größer ist dann der Wow-Effekt, wenn sich die Kundinnen topgestylt mit neuer Frisur und typgerechtem Make-up das erste Mal im Spiegel sehen. „Die Freude und Begeisterung der Frauen über ihren neuen Look erfüllt mich immer wieder aufs Neue“, schwärmt Bittner und ergänzt: „Ich bin davon überzeugt, dass wir erst richtig aufblühen können, wenn wir lernen, unsere Vorzüge in Szene zu setzen.“

 

YouTube: Metamorphose Nicole Bittner

www.styleclub.at

 

Oberösterreicherin Gewinnspiel

Die Oberösterreicherin verlost eine exklusive Metamorphose-Behandlung im Wert von € 310. Das Umstyling findet am 6. September in NB Styleclub Steyr statt und wird von einem Foto-
grafen begleitet. Das Gewinnspiel finden Sie hierTeilnahmeschluss: 25.8.2022.