Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 20.07.2016

Sommer in der Luft

Leichte Brisen für heiße Tage – im Test! Gemeinsam mit den Redakteurinnen unserer Bundesländerinnen-Magazine schnupperten wir uns durch die Duftneuheiten der Saison.

Die Bundesländerinnnen-Redakteurinnen testen Düfte

TIPPS

Haltbarkeit. Ein Parfum hält im Durchschnitt zwei bis vier Stunden (frische Düfte kürzer als orientalische!) – auf trockener Haut verfliegt der Duft sogar noch schneller. Ideal: morgens nach der Dusche Hautpartie vor dem Aufsprühen mit möglichst duftneutraler  Lotion eincremen. Die Duftmoleküle können auf hydrierter Haut noch tiefer eindringen. 

Aufbewahrung. Den Duft niemals ins Badezimmerregal oder zum Fenster stellen, da er hier starken Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen ausgesetzt ist. Besser: kühle, dunkle Plätze bei konstanter Temperatur – gerne auch im Kühlschrank!