Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 07.07.2022

Perger erfindet Anti Aging Booster

„Was den Hintern knackig macht, muss doch auch im Gesicht funktionieren“, meinte eine Kundin von Florian Steinkellner und motivierte den Perger Personal Trainer dazu, eine Anti-Aging-Mikrostrom-Gesichtsmaske zu entwickeln.

Bild 2207_O_Beauty_Oria2.jpg
© ORIA Beauty

Wenn ein Mann einen Anti Aging Booster entwickelt, dann macht uns das besonders neugierig. Daher haben wir Florian Steinkellner kontaktiert und ihn gefragt, wie es dazu kam, sich dieser Thematik zu widmen. Und wie so oft im Leben spielte dabei der Zufall eine große Rolle. 2012 hat sich der junge Perger als Personal Trainer selbstständig gemacht und als einer der Ersten in Österreich auf EMS-Training spezialisiert.
EMS steht für elektronische Muskelstimulation. Beim Training werden die Muskeln durch Elektroden, die in einen speziellen Anzug eingearbeitet sind, stimuliert und gestärkt. 

 

Gesicht passt nicht zur Figur

„Mein Hauptklientel im EMS-Studio waren hauptsächlich Damen zwischen 40 und 60 Jahren und es hat mir großen Spaß gemacht, die Ladys  körperlich zum Erfolg zu bringen“, erzählt Florian Steinkellner. Irgendwann meinte eine treue Kundin nach einer Trainingseinheit: „Florian, ich bin happy, mein Hintern ist knackig, die Oberschenkel sind straffer, ich fühle mich jünger und vitaler, aber mein Gesicht passt nicht mehr zur Figur. Wenn das EMS-Training am Hintern funktioniert, dann muss es auch im Gesicht zu machen sein.“  Florian Steinkellner hat das anfangs nicht allzu ernst genommen und 2019 sein Studio verkauft. „Aber eines Tages habe ich diese Frau beim Einkaufen wieder getroffen und sie hat mich erneut gefragt, ob ich denn schon etwas für das Gesicht entwickelt hätte. Das hat mich nun endgültig dazu motiviert, zum Thema Mikrostrom im Gesicht als Beautybehandlung zu recherchieren“, schildert Steinkellner und er wurde im Netz auch relativ schnell fündig. Magazine wie Cosmopolitan und Elle, aber auch Beauty Docs berichteten über die Wirkungsweise von „Micro Current“ und deren sensationellen Anti-Aging-Effekten. „Bis dato war diese Technik aber nur in renommierten Beauty Salons für viel Geld zu finden und das wollte ich ändern“, so der Perger.  

Mit Erfolg, wie man sieht, denn herausgekommen ist die ORIA Mikro-
strom-Gesichtsmaske, die er als Anti Aging Booster für zu Hause anbietet. 

 

Mit Mikrostrom gegen Falten

Aber wie funktioniert das Ganze? „Im Prinzip ist es nichts anderes als eine gezielte Verstärkung bzw. Unterstützung körpereigener Reize von außen. Das große Geheimnis liegt in der besonderen Kombination aus Mikrostromimpulsen und zarten Vibrationen. Der Organismus reagiert darauf mit einer Mehrdurchblutung der behandelten Gesichtspartien und unterstützt sämtliche Stoffwechsel- und Heilungsprozesse. So werden auch der Lymphfluss und die körpereigene Produktion von Aminosäuren und Kollagen angeregt. Der Wirkmechanismus setzt direkt am Zellstoffwechsel an. Mittlerweile belegen eine Vielzahl wissenschaftlich anerkannter Studienergebnisse die positiven Auswirkungen von Mikrostrom“, erklärt Steinkellner.

 

Stimulation von 50 Gesichtsmuskeln

Die benutzerfreundliche Maske schafft durch Stimulation der 50 Gesichtsmuskeln einen wohltuenden Lifting-Effekt. Und das Beste ist, die Anwendung dauert nur 15 Minuten. Intensiviert wird das Ergebnis durch die Benützung des Face Rollers von ORIA Beauty und dem gleichnamigen Hyaluron-Serum, das für alle Hauttypen einsetzbar ist. Einfach Falten im Gesicht glattrollen und mit Hyaluron-Serum eincremen, Maske aufs Gesicht, einschalten und 15 Minuten chillen, das Ganze zwei Mal pro Woche – so easy geht Anti-Aging für zu Hause! 

 

Erhältlich ist das Paket bestehend aus ORIA Face Mask, Face Roller und Hyaluron Pur um € 399. 

Face Roller und Hyaluron gibt es auch einzeln zu kaufen. Infos auf www.oria.beauty 

Bild 2207_O_Beauty_Oria3.jpg
© ORIA Beauty

Oberösterreicherin Gewinnspiel

Die Oberösterreicherin verlost 4 ORIA-Beauty-Pakete bestehend aus einer ORIA-Anti-Aging-Mikrostrom-Gesichtsmaske, einem Face Roller von ORIA Beauty und einem ORIA Hyaluron Serum. Das Gewinnspiel finden Sie hier. Teilnahmeschluss ist der 21. Juli 2022.