Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 07.12.2015

Hinter Türchen 7 ...

... versteckt sich etwas für unseren 3. Sinn.

Na, erraten was es heute zu gewinnen gibt? Aber klar! Heute verlosen wir den neuen Duft von Moschino, und das gleich 3 Mal!

MOSCHINO "Fresh Couture" Eau de Toilette 100ml im Wert von € 91,50

"Finde dein Parfum bevor du 30 wirst und trag es für die nächsten 30 Jahre jeden Tag", heißt ein Lehrsatz aus dem Buch "How to be Parisian". Und für gleich 3 glückliche Gewinner könnte diese Suche nach dem einen Duft heute ein Ende haben.

Für den neuen Moschino Duft ließ sich Designer Jeremy Scott von der ikonographischen Form gewöhnlicher Haushaltsreiniger inspirieren und schuf so eine interessante Juxtaposition von exklusiver High Fashion Marke und banalem Alltagsprodukt. Schon allein die Verpackung spiegelt dies wider: Außen absolut hochwertig mit dezentem Gold-Dekor, innen ein "Reinigungsspray". Genial!

Innen drin befindet sich natürlich nicht wirklich Haushaltsreiniger (obwohl sogar die giftblaue Farbe darauf schließen ließe - durch und durch genial, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus). Ein sowohl frischer als auch verführerischer Duft mit Noten von Bergamotte, Mandarine und Ylang-Ylang verbirgt sich in diesem untypischen Flakon und eignet sich sowohl für untertags als auch für den Abend.

"Fresh" ist dieses Eau de Toilette mit Sicherheit und mit dem Auftritt von Topmodel Linda Evangelista - in Szene gesetzt von Steven Meisel - versetzt es uns direkt auch ein wenig zurück in die 80er.

Also, worauf wartet ihr?

Türchen öffnen!

Hinter Türchen 7 steckt gleich 3 Mal der neue Duft von MOSCHINO "Fresh Couture" Eau de Toilette zu je 100ml!

Hier mitspielen und gewinnen!