
12 Startplätze für den Mercedes Lady Day zu gewinnen!
Die OBERÖSTERREICHERIN verlost 12 Startplätze für den Mercedes Lady Day am 21. April 2023.
Es ist wieder soweit! Wir verlosen exklusiv nur für OBERÖSTERREICHERIN-Leserinnen zwölf Startplätze für den „She’s Mercedes Lady Day” - ein Fahrtechnik-Training am 21. April 2023 von der ÖAMTC Fahrtechnik in Marchtrenk. Die Tagessiegerin hat die Chance auf eine nagelneue Mercedes A-Klasse und ein Wochenende im 4*-Hotel mit Galaabend in Baden bei Wien.
Und das Beste kommt erst. Der Bewerb startet mit den 50 Qualifikationsgruppen in den Bundesländern, die jeweiligen Tagessiegerinnen sind eingeladen zum Finalbewerb in Teesdorf, zur Gala im Casino Baden mit gesetztem Essen in festlichem Ambiente und zur Siegerehrung. Die Beste der Besten gewinnt eine nagelneue Mercedes A-Klasse. Finale und Gala finden am 8. und 9. September 2023 statt, auf die Übernachtung in einem 4* Hotel in Baden sind die 50 Finalistinnen herzlich eingeladen.
Einfach schnell unser Formular ausfüllen!
Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!
Teilnahmeschluss ist der 29. März 2023.
Die Gewinner: innen werden mittels Verlosung bestimmt und benachrichtigt.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten im Gewinnfall zum Versand des Gewinns an Dritte (Partner, welcher den Gewinn zur Verfügung stellt) weitergeleitet werden. Es wird keine Haftung für den Gewinn, etwaige Mängel oder sonstige Schäden, die mit der Nutzung in Zusammenhang stehen, übernommen. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre. Der Rechtsweg, sowie eine Barablöse sind ausgeschlossen.
Foto; ÖAMTC/Houdek