Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 28.01.2018

Kardashian-Clan für Calvin Klein

HOT. Die It-Schwestern sind die Gesichter der neuen Calvin Klein Kampagne.

In seiner neuen #mycalvins Kampagne zeigt der Unterwäsche-Riese den wohl berühmtesten Schwestern-Trupp der USA - die Jenners und die Kardashians. Fotograf Willy Vanderperre schoss die Kampagne in der sich Kim, Kendall, Kourtney, Kloe und Kylie in der Frühling/Sommer Kollektion von Calvin Klein räkeln.

 

Doch eines fragen wir uns dann doch: Warum ist auf keinem der Bilder Kylies Babybäuchlein zu sehen? Reiner Zufall kann das ja nicht sein...


Never have I ever

Zur Kampagne gehört auch ein Video, in dem die Schwestern das berühmte "Ich habe noch nie"-Spiel spielen. Dabei kommt heraus, dass Kim kein einziges Tattoo hat ud Kylie noch nie Schlangen gegessen hat... Aber sehet selbst: Wir haben das Video für euch!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus