Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 08.08.2017

Häuser mit Handschrift

Die Consulting Company mit Sitz in Wels hat sich die besten Plätze am Wohnungsmarkt gesichert und schafft Lebensraum für zahlreiche Menschen.

Bild 1707_O_Consulting.jpg
Franz Schrögenauer und Florian Kammerstätter. (© Celine Daliot)

Am Puls des Geschehens wohnen, mit bester Infrastruktur – aber gleichzeitig auch in der Natur zuhause sein: Die Consulting Company macht Wohnträume nicht nur in Oberösterreich wahr. Das neueste Wohnprojekt „Steinterrassen“ entsteht im 14. Wiener Gemeindebezirk an der Ecke Leyserstraße/Hütteldorferstraße, bietet rund 85 Wohnungen und ist nur wenige Meter von öffentlichen Verkehrsmitteln und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. „Alle unsere Projekte liegen strategisch sehr günstig“, erklärt Florian Kammerstätter, Geschäftsführer der Consulting Company. „Und nicht nur das macht unsere außergewöhnlichen Projekte aus, sondern auch, dass sie für alle Altersklassen interessant und leistbar sind, also vom Studenten bis zum Pensionisten.“

Vom Verkäufer zur zweiten Immobilie. Auch Franz Schrögenauer, Geschäftsführer der gleichnamigen Handelsagentur, ist begeistert von der Qualität der Wohnprojekte. Er hat bereits einige Consulting Company-Projekte mit seinen Waschtischarmaturen ausgestattet – und sich vor Kurzem in der Leyserstraße seine zweite Vorsorge-Immobilie gesichert. „Vor mehr als zwei Jahren sind mir die Projekte in Wels und Altmünster ins Auge gestochen und habe schnell gemerkt, dass die Consulting Company sehr interessante und lässige Eigentumswohnungen plant und verkauft und mit ausgezeichneten Architekten zusammenarbeitet. Jede Wohnungsanlage hat eine eigene Handschrift. In den Gebäuden ist Leben drin und in den Plänen steckt Liebe bis in kleinste Detail.“ Aber auch Florian Kammerstätter ist von den Produkten von Franz Schrögenauer begeistert und freut sich auf weitere Zusammenarbeit mit dem Unternehmer. „Die Zufriedenheit basiert auf Wechselseitigkeit, die Qualität der gelieferten Ware stimmt auf beiden Seiten“, sagt Florian Kammerstätter.

Vorsorgewohnungen boomen. Der Trend zur Vorsorgewohnung steigt rapide an, denn diese spezielle Form der Eigentumswohnung schafft eine dauerhafte Einnahmequelle. „Seriöse Vorsorgewohnungen sind ein Investment in reale Werte, sichern somit das Kapital unserer Kunden und haben parallel hohes Potenzial zur Wertsteigerung“, erklärt Florian Kammerstätter. „Die Wohnträume der Consulting Company bieten viel Sicherheit und ein perfektes Lebensgefühl.“    


Consulting Company Immobilien und Projektmanagement GmbH

Bahnhofplatz 2, 4600 Wels
Tel.: 07242/9396 7770
E-Mail: [email protected]
www.consulting-company.at

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus