Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 27.10.2016

OBERÖSTERREICHERIN und MÜHLVIERTLERIN: doppelter Lesespaß!

Im November erwartet euch nicht nur die neue Ausgabe der OBERÖSTERREICHERIN, sondern auch die allererste Ausgabe der MÜHLVIERTLERIN. Erhältlich im Zeitschriftenhandel ab 28. Oktober :-)

Bild Coverfoto OÖ und MÜHLV.jpg
Die November-Ausgabe der OBERÖSTERREICHERIN und die erste Ausgabe überhaupt der MÜHLVIERTLERIN

Coverstory OBERÖSTERREICHERIN: Sie ist "Jägerin des Jahres", wir waren mit ihr auf der Pirsch: Doris Moser, unsere November-Coverlady.

Bild Guenter Hager (c) Markus Litzlbauer.jpg
"Wutwirt" Günter Hager. (© Markus Litzlbauer)

"Fucking Gastro" – so lautet der provokante Titel des neuen Buches von Günter Hager. Es ist ein Frontbericht über den täglichen Wahnsinn in der Gastronomie. Ein großes Interview mit dem Urgestein der oberösterreichischen Wirte-Szene lest ihr auf den Seiten 112-114. 

 

Bild FLorian Danner.JPG
Seit Juli arbeitet Florian Danner beim TV-Giganten NBC in New York und Kalifornien und berichtet für Puls4 vom spannenden US-Wahlkampf. (© privat)

Im Gespräch mit Ulli Wright spricht Puls4-Moderator Florian Danner über seine Erfahrungen als Journalist in den USA, erzählt, wie er zu dem Job kam, warum er seine Familie mitgenommen hat und verriet, warum er nicht denkt, dass Trump-Wähler alle "durchgeknallte Vollkoffer" sind. 

 

Bild Sportfreunde Stiller_001_2016_Nina Stiller.jpg
Sportfreunde Stiller. (© Nina Stiller)

Neues Album, neue Tour: Es wird einfach nicht ruhig um die „Sportis“. Redakteurin Denise Derflinger hat sich Sportfreunde Stiller-Schlagzeuger Flo Weber zum Interview geschnappt.

 

Bild Kamin1.jpg
© Hase

HOT, HOT, BABY! Spätestens ab November ist es wieder an der Zeit, ordentlich einzuheizen! Erfahrt in unserer November-Ausgabe die neuesten Kamintrends.


Bild Mühlviertlerin_Cover.jpg
Juhu – die erste "MÜHLVIERTLERIN"! ;-)

Die erste Ausgabe der MÜHLVIERTLERIN zeigt euch das oberösterreichische Viertel von seiner schönsten Seite. Den Auftakt macht Coverlady Klara Pöschl, Modelagentur-Chefin und Mutter zweiter Mädchen, im Interview mit Ulli Wright. Außerdem findet ihr tolle Handwerkskunst (z.B. von Filzkünstlerin Doris Breuer), Genuss aus der Region und viele Modetrends zum Verlieben. Also, schaut rein! 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus