Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 12.09.2017

Neues von Mr. Grey!

Der Teaser zu „Shades of Grey – Befreite Lust“ (Filmstart: 14.02.2018) ist da!

Bild 20170202_PD12424.HR.jpg
© Patrick Rideaux / Action Press / picturedesk.com

Kinonews. Ab sofort stehen unsere Pläne für den Valentinstag 2018 fest. Denn auch heuer erwarten uns am Tag der Liebenden Kino-News von Mr. & bald auch Mrs. Grey. Wie der Trailer verrät. Eigentlich wollen wir die hübsche Ana nur in ihrem wunderschönen Brautkleid sehen. Denn dieses übertrifft schon in der Preview unsere Erwartungen. Wie die Hochzeit des wohl begehrtesten Leinwandpärchens der letzten paar Jahre aussehen mag? Wir erwarten so einiges! Doch bei Christians Vermögen wird es der Braut wohl an nichts fehlen. Natürlich freuen wir uns auch wieder auf heiße Sexszenen und ganz viel Liebesdrama. Laut Trailer wird es diesesmal sogar noch spannender. Denn, was macht der gute Christian plötzlich mit einer Schusswaffe? Will er sein Bad Boy Images noch ein bisschen untermalen oder sucht er sich jetzt neue Spielsachen?  Tja, vor Februar werden wir den wahren Grund wohl nicht erfahren.

 

Hier schon einmal der Trailer: 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus