Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 30.03.2015

Alles für die Oster-Party

Wir lieben Deko! Noch viel mehr lieben wir Ostern und weil wir an den Feiertagen immer wieder Gäste haben, sollte auch dementsprechend dekoriert werden. Partyboxes.at, ein österreichisches Familienunternehmen, bietet individuelle Party-Ausstattung für jeden Anlass.

Bild Ostern (c) Partyboxes.at.jpg
Tolle Oster-Deko von Partyboxes.at

Mit einer gelungenen Party werden nicht nur Gäste beeindruckt, sondern sie schafft unvergessliche Momente.  Auch zu Ostern werden die eigenen vier Wände gerne festlich geschmückt. Doch das Zusammenstellen von passender Dekoration gestaltet sich oft nervenaufreibend. Abhilfe schafft hierbei das österreichische Familienunternehmen Partyboxes.at.

 

Zur kompletten Osterausstattung mit einem Klick

Zurzeit dreht sich bei den Partyplanern alles rund um das bevorstehende Osterfest. Das Zusammensuchen von zum Motto passender Party-Artikel gestaltete sich bis dato jedoch oft mühsam mit vielen Anlaufstellen. Daher gründeten die Zwillingsschwestern Chynar Schantl und Anar Tursalieva zusammen mit Chynars Mann Christoph Partyboxes.at. Der Online-Shop partyboxes.at bietet unter anderem speziell für diesen Anlass Accessoires, die mit Liebe zum Detail gefertigt wurden. Durch die thematische Zusammenstellung der Party-Artikel kann die Feier mit wenigen Klicks mühelos ausgestattet werden. Angefangen beim Ostereier- und Cake Pop-Stand über Lampions in Form von Küken bis hin zu österlichen Bannern und Geschirr, all das und noch einiges mehr umfasst das Angebot von Partyboxes.at. Natürlich sind alle Artikel im jeweiligen Themenbereich farblich abgestimmt und können variabel kombiniert werden. Ein weiteres Highlight sind die bunten Pompoms, die in Österreich durch Handarbeit hergestellt werden und biologisch abbaubar sind. „Was Partyboxes.at so besonders macht, ist die Tatsache, dass unsere Kunden die komplette Ausstattung ihrer Party bei uns erhalten und das einfach per Mausklick. In anderen Worten heißt das: kein Kopfzerbrechen, kein ergebnisloses Herumlaufen und vor allem kein Stress - egal vor welchem feierlichen Anlass", sagen die Unternehmer Chynar Schantl und Anar Tursalieva.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus