Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 17.01.2018

Ein Gentleman im Schottenrock

Die gebürtige Marchtrenkerin und heutige Wahl-Linzerin Pia Kovarik konnte schon 2016 mit ihrem Weihnachtsroman „Schneerosen – Prinz Charming zu Weihnachten“ am dritten Tag nach der Veröffentlichung den vierten Rankingplatz des Amazon Bestseller-Ranges erklimmen. Ein Jahr und vier Publikationen später visiert sie mit ihrem Schottland-Liebesroman „Ein Gentleman im Schottenrock“ ihren neuesten Erfolg an. Erhältlich ab dem 19. Jänner 2018!

Bild Cover.jpg
Der Schottland-Liebesroman „Ein Gentleman im Schottenrock“ ist ab 26.01.218 exklusiv bei Amazon erhältlich.

Drei Dinge haben alle Bücher der studierten Kunsthistorikerin gemeinsam: den Bezug zur historischen Geschichte, die Liebe und den Beginn mit den magischen drei Worten: "Es war einmal…". Pia Kovarik kreiert mit ihren Worten Romane fürs Herz und moderne Märchen mit Happy-End-Faktor. Ein Schmunzeln des Gegenübers dort und da über die Tatsache, dass sie Liebesgeschichten schreibt, nimmt die Autorin gerne in Kauf, denn der allgemeine Erfolg dieses Genres spricht eindeutig für sich. "Ich fände es furchtbar traurig und trist in einer Welt ohne Fantasie, Märchen und Happy-End-Geschichten leben zu müssen", so die Autorin.

In ihrem neuesten Roman entführt Pia Kovarik die Leser ins atemberaubende Schottland, das Land der Mutigen und der Leidenschaft.

 

„Ein Gentleman im Schottenrock“ – der Plot:

Schon auf ihrem Flug nach Schottland bedrängt Julia dieser furchtbar gut aussehende und charmante Mann mit Tweed-Anzug und einem Lächeln zum Niederknien. Dumm nur für ihn, dass sie gerade auf der Flucht nach einer entsetzlichen Beziehung ist und von Männern im Allgemeinen nichts wissen will. Doch Robert wäre kein echter Highlander, wenn er sich davon abhalten ließe. Schon bald erliegt Julia seinem Charme und all seinen Bemühungen und verliebt sich Hals über Kopf in den Fremden, den in ganz Schottland jeder zu kennen und achten scheint. Rosarote Brillen machen ja bekanntlich blind, und so erkennt Julia lange nicht, dass der Mann, der sie wortwörtlich auf Händen trägt und mit ihr gemeinsam die schönsten Plätze des Landes bereist, ein ungewöhnliches Geheimnis hat. Nachdem die Bombe platzt, muss sie sich die Frage stellen, ob sie ihm verzeihen kann und bereit ist, den Mann zu lieben, der er wirklich ist ...

www.liebesbuecher.com

Bild liebesbücher logo weiß.jpg

Leser- und Bloggerstimmen

"Ein furioser Märchenstreich einer bezaubernden Autorin / Diego ist jetzt schon Kult." (Buchnotizen.de)

"Pia Kovarik schafft es einfach, einem das Lächeln ins Gesicht zu zaubern." (Amazon-Kunde)

"Die Autorin Pia Kovarik hat es wieder einmal geschafft, ein altes Märchen neu zu beleben / Die Geschichten haben mich mal wieder verzaubert." (Hauptstef / Amazon-Kunde)

"Wie Pia Kovarik schon bewiesen hat, hat sie ein Händchen und ein Gespür für die richtigen Worte zur richtigen Zeit." (blog-a-holic.de)

"Empfehlung: Die perfekte Geschichte für einen Leseabend nach einem langen Tag!" (booklifeoftania)

"Die Autorin hat einen lockeren und durch Witz geprägten Schreibstil." (Magische Momente in der kleinen Bücherwelt)