Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 10.08.2017

Lasset das Knoten beginnen!

We love! Dieses mega coole Label auf Instagram können wir euch einfach nicht vorenthalten!

Wir sind ganz verrückt nach dem derzeitigen Knoten-Trend! Simple und chic, dennoch auf seine eigene Art und Weise einzigartig. Das Trendteil überzeugt mit seinem minimalistischen Look. Wahnsinnig vielseitig und unendlich oft kombinierbar zeigen sich diese Bandeau-Tops in jedem Fashionista-Kleiderschrank. Ob zu High-Waist Culottes oder zum Midi-Skirt, diese verknotete Kombi lässt jedes Mode-Herz höher schlagen. Nun ist uns beim täglichen Scrollen durch unser Feed auf Instagram ein mega schönes Label ins Auge gestochen: Na Nin! Wir sind total begeistert von den klassischen und simplen Teilen, die das Label ausmachen. Die Farben der Trendteile halten sich eher gedeckt, weshalb man die schönen Tops zu fast allem tragen kann. Weiteres Plus: Hitze-technisch sind die Oberteile ein wahrer Segen! Fazit: Für uns sind diese it-Pieces definitiv ein Must-have in jeder Garderobe!  Also Ladies fröhliches Knoten und #HAPPYSHOPPING!

Hier gehts zum Stöbern auf der Na Nin Website!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus