Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 12.09.2017

Big Apple Stylecheck!

Was die Fashionistas kommende Saison tragen, zeigen die It-Girls auf den Fashionweeks der Welt schon jetzt. Wir haben die Social Media Kanäle durchforstet und zeigen die besten Streetstyles aus der City, die nie schläft.


Die NY-Fashionweek ist im vollen Gange und mal wieder das Fashionhighlight auf das die Fashiongirls monatelang hinfiebern. Da ist klar, dass sich die It-Girls in ihre besten Outfits werfen, um vor den Fotografen zu glänzen. Wir haben uns die Trends der NY-Fashionweek etwas genauer angeschaut und zeigen die schönsten Looks der NYer Straßen.

 

Best of Insta: Kleie Einblicke in das amerikanische Fashion-Highlight:

 

FENTY X PUMA SS 18

Auffällig, bunt und total HOT! Bei diesen Designs ist klar, dass RnB Queen Rihanna ihre Finger mit im Spiel hatte. Als Grand Finale der Show überquerte die Sängerin auf einem Motorrad den Laufsteg. What a show!

Philipp Plein

Leather everywhere. Die Show von Philipp Plein wird so schnell wohl keiner seiner Gäste vergessen. Der Closing-Walk von Jimmy Neutch
wurde auch in den Social Media Kanälen gefeiert, wie kein anderer. Warum? Wir sagen nur HOT, HOT, HOT! Aber sehet selbst...

 

Rebecca Minkoff

Die Designerin schickte, wie bereits D&G im Vorjahr, Bloggerinnen an Stelle von herkömlichen Models über den Laufsteg. Mit dabei waren unter anderem Caro Daur und Xenia Overdose.

Anna Sui

Bei der SS18 show von Anna Sui zeigten sich die Hadid Sisters von ihrer wunderbarsten Seite. Und zwar im Doppelpack. Arm in Arm beendeten Bella und Gigi die Runwayshow. #sistergoals

Alexander Wang

Der mutige Designer ist immer für eine Überaschung gut. Zur Feier des Tages organisierte er das #Wangfest. Kendall Jenner wurde dafür gleich mit einer Wangover Krone ausgestattet. Zugegeben, bei diesem Anblick mussten wir schon etwas schmunzeln.

Best Dressed:

Diese Fashiongirls wissen, was es heißt neue Trends zu setzten. Streetstyles, die wir ab morgen alle haben wollen!

Streetstyle-Trend: Blazer me up!

New York wurde erobert und zwar von Blazern. Dem Kleidungsstück, das sich quer über die Fashionweek zieht.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus