Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 18.07.2017

Elvis Week Vienna

An alle Elvis-Fans: Auf keinen Fall dieses Event verpassen! #Rockitbaby!

Bild 70 white private suit im airplane 4c credit. ALWAYS ELVIS.jpg
© Elvis-Week Vienna

Als der King of Rock 1977 verstarb, traf das viele rund um die Welt enorm. Er prägte eine Ära und gilt als einer der wichtigsten Vertreter der Rock- und Pop-Kultur des 20. Jahrhunderts. Doch für seine Fans lebt Elvis in seiner unvergleichbaren Musik weiter. Ein kleines Stück des US-amerikanischen Sängers lässt sich bei der "Elvis Week Vienna" im Marriott vom 16. bis zum 23. August bestaunen. Für wahre "King of Rock" – Fans gibt es bei der Elvis-Week jeden Tag ein anderes Konzert auf der Leinwand zu betrachten, ein köstliches Buffet, eine Ausstellung, Live-Musik und einen Rock-Shop! Außerdem beehren Stargäste wie Gregor Glanz und Andy Lee Lang die Veranstaltung.

Bild image.png
© Elvis-Week Vienna

WIN WIN WIN!

Wir verlosen 2 MEGA-ELVIS WEEK VIENNA-PACKAGES für 2 Personen unter unseren Lesern. Versucht euer Glück und gewinnt eines der 2 Mega-Packages. Einfach hier mitspielen!

Besucht für mehr Infos die Facebook-Page der Elvis-Week Vienna unter https://www.facebook.com/ELVIS.WEEK.Wien/, die Website unter www.elvis-week.at  und den "Rock-Shop" unter  http://www.rock-shop.world/.

Bild Bildschirmfoto 2017-07-18 um 17.46.02.png
© Elvis-Week Vienna
Bild Bildschirmfoto 2017-07-18 um 17.48.45.png
© Elvis-Week Vienna
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus

Weitere Artikel zum Thema Events