Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 11.08.2017

Die Mister sind los

Philipp Rafetseder holte im Jahr 2016 den Titel MISTER AUSTRIA nach Oberösterreich, legte seitdem eine steile Model- und Musikkarriere hin und fand auch noch seine große Liebe in Miss Austria 2016 Dragana Stankovic. Nun sucht die Mister Company unter GF Philipp Knefz auch heuer wieder nach den schönsten Österreichern und ruft hiermit zum Bewerbungsaufruf und zum Bewerbertreffen in Oberösterreich auf.

Bild Foto 3 (c)Miriam Primik .jpg
Mister Austria Philipp Rafetseder (© Miriam Primik)

Ab sofort können sich Männer ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Oberösterreich direkt für die Mister Austria Wahl 2017, auf der Homepage www.misteraustria.co/anmeldung bewerben.

Das große Bewerbertreffen findet am Mittwoch, dem 30.08.2017 im John Harris Fitness Donaupark in Linz statt! Dort werden dann unter allen Bewerbern und jungen Männern vor Ort, 3 oberösterreichische Teilnehmer, die direkt zur Mister Austria Wahl 2017 fahren dürfen, ausgewählt.

 

Bild Foto 1 (c)MisterCompany-Pail .jpg
Marc Sixt, Philipp Rafetseder & Julian Litzlbauer (© MisterCompany/Pail)

Gesucht werden abenteuerlustige Männer die gerne auf der Bühne und vor der Kamera stehen und Lust auf Neues haben.

Vom 07.- 10. September 2017 werden alle Kandidaten aus ganz Österreich zum komplett kostenfreien Mister Camp nach Wien eingeladen. Dort erwarten sie einige Fotoshootings mit namhaften Fotografen, diverse Challenges um vorab Punkte sammeln zu können, verschiedenste Coachings der Mister Company und eine tolle Party.

Das große Finale zum MISTER AUSTRIA 2017 wird am Samstag dem 28. Oktober 2017 im Rahmen einer fantastischen Veranstaltung stattfinden. Details werden zeitnah bekannt gegeben.

Bild image001.png
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus