Loading…

Uschi Fellnerlook into my life

Uschi Fellner | 01.09.2017

Alles neu macht der September

„Grauer Lippenstift im Büro hat durchaus seine Vorteile. Manchmal …“

Bild Bildschirmfoto 2017-08-31 um 12.22.00.png
Alles neu macht der September … © Olga Rubio Dalmau

Der Mensch ist mit seltsamen Instinkten ausgestattet, denn zweimal jährlich, im Frühling und im Herbst, will er sich erneuern. Das kommt Modemachern und Designern weltweit sehr zugute. Glaube ich zumindest. Vielleicht liege ich damit aber auch falsch und es ist umgekehrt. Vielleicht will sich der Mensch nur deshalb erneuern, weil die Modebranche mindestens zweimal jährlich subtilen Zwang ausübt. Neue Farben, Schnitte, Rock-, Hosen- und Haarlängen. Neue Arten, den Lidstrich zu setzen, die Lippen und die Brauen zu betonen. Mal dick, mal dünn, mal gar nicht. Und dann erst die Nägel … kein Mensch hat mehr den Durchblick, außer … naja, WIR sind auch nicht allwissend. Aber ein guter Filter im Konglomerat der Trends. Wesentliches von Wahnsinnigem zu trennen, Schräges von Untragbarem zu unterscheiden und vor allem das gute Aussehen und das Wohl unserer Leserinnen immer im Auge zu behalten, ist unsere Leidenschaft. Ich bin überzeugt: Modetrends, die Frauen nicht gut und noch besser aussehen lassen, sind geboren, um zu verschwinden. Basta. Gerade sind Pakete mit neuen Herbst-Make-up-Produkten in der Redaktion eingetroffen. Graue Lippenstifte. Lila Wimperntuschen. Grün für die Nägel. Und natürlich habe ich den grauen Lippenstift schon ausprobiert. Werde ihn an Redaktionsschluss- Tagen tragen! Wer nicht rechtzeitig fertig wird, dem erschein ich grau belippt, buhuu, als Bürogespenst. Ansonsten gilt: Für SIE und uns nur das Beste! Genießen Sie unsere neue Ausgabe mit allen Trends, die Ihnen stehen! Herzlich, Ihre (nude-rosé belippte)

Das sind meine Favoriten und Stars in der September-Ausgabe:

Bild (c) www.stefanjoham.com-0937.jpg
Our office goes pink ribbon. Der Brustkrebsmonat Oktober steht vor der Tür, wir baten zum Pink Ribbon Breakfast. S. 174
Bild HELDWEIN_Ole_Lynggaard_Ohrringe.jpg
Sind die schön! Ohrschmuck „Gipsy“ von Ole Lynggaard. Würden mir stehen, oder? S. 80
Bild -13.jpg
Fernweh. Kaum daheim und schon wieder wegwollen? Deshalb gibt’s unseren Leserinnen-Fotowettbewerb! S. 140
Bild Tamaris_25963_001_seite_50_LB_HW17_VK €85,95.jpg
Die gehen immer. Mit Brokat geschmückt, zeige ich mich sehr entzückt. S. 76

Mehr findet ihr in unserer September-Ausgabe!

Bild Look_Cover Sept.jpg
comments powered by Disqus