Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 01.02.2018

Glossy Lips

Pünktlich zum Valentinstag zeigen wir euch den aktuellsten Trend in Sachen Kussmund.


Lange Zeit regierte der Matt-Lipstick unsere Schmink-Kommoden. Heuer lassen wir uns jedoch auch gerne mal mit glossy Lippen blicken. Die Beauty-Blogger haben sich anscheinend nochmal neu verliebt in den Trend, der ja eigentlich noch nie so ganz weg war. Vor allem in den 90ies bekamen die It-Girls gar nicht genug von ihren ultra glossy Lips. Großes Plus: Die Lippen wirken mit Gloss voller, praller und vor allem feuchtigkeitsgetränkt. Na, wer kann schon bei solch einem Kussmund wiederstehen!

 

So tragen wir den Beauty-Trend

Entweder greifen wir zum glossigen Liquid-Lipstick oder wir setzten voll und ganz auf den klassischen Nude-Look und rocken unsere natürliche Lippenfarbe mit einer Portion Gloss für den „Wet-Look“. Kiss Kiss!

 

Bild Bildschirmfoto 2018-01-31 um 16.20.04.png
Redaktionsfavorit: Blossom by Luscious Lips, entwickelt um altersbedingte Änderungen der Lippen umzudrehen und das jugendliche Erscheinungsbild der Lippen wiederherzustellen, online um € 49,–.
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus