Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 02.02.2018

Frisuren-Comeback: Wispy Bangs!

Dieser Haar-Trend wird von den Victoria's Secret Models derzeit heiß geliebt!

Die Laufsteg-Grazien, welche jährlich bei ihrem Walk über den Victoria's Secret Runway unsere Knie zum zittern bringen, haben wieder einmal einen Trend gesetzt. Einige von ihnen rocken nun den "Wispy Bangs" Trend, welcher voll und ganz auf ausgefranste Stirnfransen setzt. Elsa Hosk, Romee Strijd und Taylor Hill machen es bereits vor! Der lässige Haar-Look fällt nicht nur total cool - nein, er ist auch noch super easy zu stylen. Hier läuft alles nach dem Motto: "I woke up like this". Ob mit Messy-Bun, hohem Pferdeschwanz oder zu offener Mähne - Die Stirnfransen machen echt was her und zaubern irgendwie ein wenig französischen Charme in das Haar. Wer weiß, vielleicht wird es auch für uns Zeit für eine kleine Veränderung!

Stirnfransen-Tipp: Trockenshampoo lässt die Stirnfransen am zweiten oder dritten Tag wieder super frisch aussehen und zaubert außerdem eine Portion Volumen in die Wuschel-Mähne. 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus