Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 30.03.2015

Frisch und natürlich durch den Frühling

Schon oft haben wir uns nach einem Make-up gesehnt, das einen natürlichen Teint zaubert – und das Gesicht nicht wie eine Maske erscheinen lässt. Auf der Suche nach Alternativen sind wir auf Mineral-Puder von LuxusLashes gestoßen und haben es für euch unter die Lupe genommen (und vor allem ausprobiert ;-) ).

Bild Bildschirmfoto 2015-03-30 um 15.54.25.png
Siedig-zart: Mit Mineral-Puder zaubert man einen natürlichen Look. (© LuxusLashes)

Was ist Mineral-Puder?

Mineral-Puder von LuxusLashes besteht aus rein mineralischen Pigmenten und Bausteinen, die in ihrer verwendeten Form auch in der Natur vorkommen. Es ist frei von Paraffinen, Mineralölen, Silikonen (!), Alkoholen und Konservierungsstoffen sowie Duft- und Parfümstoffen. Die Haut kann dadurch frei atmen, ohne dass die Poren verstopft werden.

 

Für wen ist die Kosmetik geeignet?

Mineral-Kosmetik eignet sich nicht nur für Allergiker, sondern für alle, die ihre Haut verwöhnen möchten.

 

Wie wendet man so ein Puder an?

Man kann die Mineral-Foundation von LuxusLashes trocken auftragen (zunächst sollte die Haut aber unbedingt gereinigt werden!) oder das Puder mit reinem Öl bzw. der eigenen Hautpflegecreme vermischen. Unsere Redaktion empfiehlt die letztere Variante, weil das besonders easy geht :-)

Anschließend verstreicht man das Puder bzw. das Make-up mit einem Pinsel (ist im LuxusLashes-Set enthalten) oder mit den Fingern. Verwendet man das trockene Puder, trägt man es am besten mit einem angefeuchteten Make-up Schwämmchen auf.

 

Wie lang ist Mineral-Make-up haltbar?

Das Puder ist über Jahre haltbar. Aber: Es darf keine Feuchtigkeit oder gar Schmutz dazukommen. Deswegen: Mixe das Puder mit der Creme in einem separaten Behälter an.

 

Bild tasche_pinseln.jpg
Das Mineral-Puder ist (inklusive Pinseln und anderem tollen Zubehör) in einem hübschen Täschchen erhältlich. (© LuxusLashes)

Unser Testurteil:

Das Mineral-Make-up von LuxusLashes schafft wirklich ein angenehmes, federleichtes Tragegefühl und vor allem einen natürlichen Look. Vor allem die im Set enthaltenen Pinsel sind wirklich hochwertig (sie "haaren" nicht ;-) ). Big LIKE!

Bild eyeliner_blau_310.jpg
Ob Foundation, Rouge oder auch Eyeliner (wie hier abgebildet): Mineral-Kosmetik gibt es für alle "Lebenslagen". (© LuxusLashes)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus